Nine´s Nähworkshop für Groß und Klein

Ich biete auch offene Workshops an.
Wer also Lust hat, schöne und individuelle Sachen selbst herzustellen, kann mir gerne schreiben.

Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch ab 20.00 Uhr.

Montag, 4. November 2013

Delfinkissen

Meine Schwägerin liegt schwer krank im Krankenhaus 
und da sie Delfine liebt, 
habe ich ihr ein Delfinkissen genäht.

Die Vorbereitung sah so aus:


Und das fertige Ergebnis sieht jetzt so aus ;-) .

Der Delfin hat die Farbe taupe.

Unten links habe ich den Namen meiner Schwägerin drauf genäht,
 damit das Krankenhauspersonal auch weiß, 
wem das niedliche Kissen gehört.

Unten rechts ziehrt natürlich mein Aufnäher das Kissen ;-) .

Hinten habe ich das Kissen mit Kam Snaps verschlossen.
Meine geliebte Zackenlitze durfte hinten, sowie auch vorne,
 natürlich nicht fehlen.


 Das Kissen ist mit Stehrand ca. 50cm x 50cm groß 
und komplett aus Baumwolle gefertigt.

Ich bin mal gespannt, 
was meine Schwägerin dazu sagt :-) .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen