Nine´s Nähworkshop für Groß und Klein

Ich biete auch offene Workshops an.
Wer also Lust hat, schöne und individuelle Sachen selbst herzustellen, kann mir gerne schreiben.

Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch ab 20.00 Uhr.

Freitag, 23. August 2013

Eulen-Rucksack

Ich habe mal wieder ein Workshop-Ergebnis für euch.
Dieses mal von meiner lieben Stephie.

Sie hat sich an einen Rucksack getraut,
 den sie ihrer Mutti zum Geburtstag schenken möchte.

 Da Mutti Eulen liebt,
musste der natürlich eulig werden :-) .


  Außen wurde Baumwollstoff verwendet.
 Mit einem KamSnap kann man die obere Lasche verschließen 
und die Fronttasche hat einen bezogenen Knopf bekommen.


Innen hat Stephie ein Wachstuch verwendet.
 Hat die Vorteile, dass man

- keine Vlieseline mit einnähen muss, 
weil der Rucksack durch das Wachstuch
 schon genug stabilität bekommt und

 - das der Rucksack von innen abwaschbar ist,
 falls mal etwas auslaufen sollte.

Ich denke, Stephies Mutti wird sich 
über ihren neuen Rucksack riesig freuen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen