Nine´s Nähworkshop für Groß und Klein

Ich biete auch offene Workshops an.
Wer also Lust hat, schöne und individuelle Sachen selbst herzustellen, kann mir gerne schreiben.

Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch ab 20.00 Uhr.

Samstag, 10. August 2013

Schnullerketten in Rosa

Ich liebe es, wenn die Sachen 
so schön zusammen harmonieren!!!
Und deshalb wollte ich euch einfach mal zeigen, 
wie schön die Schnullerketten 
zu dem Schnullertuch passen.

Die Schnullerkette links hat ein kleines Glöckchen
 mit eingearbeitet, damit man immer hört,
wo das Kleine gerade rumläuft.
Die Kette in der Mitte ist unifarben in Pink und
die rechts ist Rosa mit zwei Filzblumen.
Eine vorne und eine hinten.
 In der Blumenmitte ist noch eine
kleine Perle mit reingenäht
(natürlich so, das die kleinen sie
nicht rausknabbern können ;-) ) .

Wer möchte kann sie einzeln
oder auch zusammen im Set bestellen!
Einfach eine kurze E-Mail und
ich melde mich dann wegen der Einzelheiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen