Nine´s Nähworkshop für Groß und Klein

Ich biete auch offene Workshops an.
Wer also Lust hat, schöne und individuelle Sachen selbst herzustellen, kann mir gerne schreiben.

Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch ab 20.00 Uhr.

Donnerstag, 29. August 2013

Schnullertuch Krone in Rosa

Ich habe mal wieder ein Schnullertuch für euch.
Dieses mal in Rosa 
mit Blümchenkrone.


Auf die Krone musste unbedingt
eine Spitzenborde genäht werden.


Für einen Zipfel habe ich ebenfalls 
Spitze gewählt, an der eine 
Rosa Blume baumelt.


Die andere kleinen Zipfel bestehen aus
 Rosa Stoff, gestreiften Stoff
 sowie Blümchenstoff. 

An den großen Knoten kann man 
einen Schnuller befestigen.

Hinten habe ich schönen weichen,
 kuscheligen Fleece vernäht.


Im großen und ganzen ein schönes, weiches,
 kuscheliges und vielseitiges Schnullertuch :-) .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen