Nine´s Nähworkshop für Groß und Klein

Ich biete auch offene Workshops an.
Wer also Lust hat, schöne und individuelle Sachen selbst herzustellen, kann mir gerne schreiben.

Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch ab 20.00 Uhr.

Dienstag, 8. Oktober 2013

Kinderwagen Muff

Wer kennt das nicht...

Man wird schwanger, 
das Baby kommt auf die Welt 
und man genießt die Zeit des Kinderwagenschiebens!!!

Doch leider schiebt man den Kinderwagen 
nicht nur bei schönem Wetter im Sommer, 
sondern auch im Winter bei Eis und Schnee.

Das Baby wird schön dick eingemurmelt 
und die Mami oder der Papi bekommen beim schieben
 kalte Hände trotz Handschuhe. 
Mir ging es jedenfalls genau so 
und ich habe mich immer wieder geärgert, 
bis ich mir dann einen Muff genäht habe.

Jetzt habe ich einen für euch genäht. 


Außen habe ich Fleece verwendet, 
da er schön wasserabweisend ist, 
und innen habe ich schönen, 
kuscheligen Teddyplüsch verwendet.

Gefüttert ist das ganze mit 2 cm dickem Thermofleece, 
damit die Hände garantiert warm bleiben.

Hat jedenfalls bei mir geholfen.

So sieht der Muff aus, wenn er aufgeklappt ist.

Natürlich kann man den Muff
 auch an dem Bügel der Kleinen Mitfahrer befestigen.
 Hat den Vorteil, das die Minis keine Handschuhe brauchen 
und trotzdem warme Fingerchen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen