Nine´s Nähworkshop für Groß und Klein

Ich biete auch offene Workshops an.
Wer also Lust hat, schöne und individuelle Sachen selbst herzustellen, kann mir gerne schreiben.

Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch ab 20.00 Uhr.

Montag, 21. Oktober 2013

Gartentischdecke

Kennt ihr das!!! 
Man kauft sich schöne Gartenmöbel 
und plötzlich ziert ein Kratzer den Tisch.
 Und dann kommt noch einer dazu
und noch einer und noch einer 
und plötzlich zieren den schönen, 
einst makellose Tisch, ganz viele Kratzer :-( ...

Und was nun???

Entweder muss ein neuer Tisch her, 
damit wieder neue Kratzer entstehen können 
oder man legt eine Tischdecke drüber oder beides ;-) .

Ich habe mich für die Tischdecke entschieden.
Also bin ich in den nächsten Laden, 
habe mir ein schönes Wachstuch ausgesucht 
und ein passendes Satinschrägband.

Zu Hause habe ich das Tuch zugeschnitten, 
die Ecken abgerundet und das Schrägband dran genäht. 

Und hier das Ergebnis:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen