Nine´s Nähworkshop für Groß und Klein

Ich biete auch offene Workshops an.
Wer also Lust hat, schöne und individuelle Sachen selbst herzustellen, kann mir gerne schreiben.

Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch ab 20.00 Uhr.

Montag, 7. Oktober 2013

Schminktäschen

Wenn die kleinen Mädchen groß werden, 
dann kommen auch so komische Sachen
 wie Schminke auf die Muttis zu ;-) .

Und wohin dann damit???
Zu Mamis Sachen in die Schublade???

Nein, das geht ja gar nicht. 
Mami könnte dann ja die falschen Sachen benutzen!!!

Bei uns war es genau so, wie ich es eben beschrieben habe.

Also habe ich mich hingesetzt 
und ein Schminktäschchen genäht,
 in das so allerhand reinpasst.


Außen habe ich hellblaue Retrokreise mit beigen Vintage Stoff verwendet. Außerdem habe ich die Stoffe mit Zackenlitze abgesetzt.


Innen habe ich beigen Unistoff vernäht.
Gefüttert ist das ganze mit Vlieseline.


Und passend dazu, gibt es noch eine Tatü-Hülle ;-) !!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen