Nine´s Nähworkshop für Groß und Klein

Ich biete auch offene Workshops an.
Wer also Lust hat, schöne und individuelle Sachen selbst herzustellen, kann mir gerne schreiben.

Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch ab 20.00 Uhr.

Freitag, 11. Oktober 2013

Geschenkverpackung Utensilo

Dieses mal war nicht mein Sohn 
auf einer Geburtstagsparty eingeladen,
 sondern meine Tochter.
Und wie Teenager nun mal so sind,
 wünschte sich die Freundin GELD!!!

Als ich meine Tochter darauf hinwies, 
das es ja nun ein bischen blöd sei,
 ihr das Geld so in die Hand zu drücken, 
schaute mich meine Tochter an und meinte: 

"Mami, kannst du nicht ...."

und wie Mamis so sind,
 konnte ich natürlich nicht nein sagen.


Da die Freundin Anna nun die Farbe grün mag 
und wir etwas nähen wollten, 
 was sie später auch noch gebrauchen könnte, 
habe ich ein grünes Utensilo genäht.

Nach der Aussage meiner Tochter, 
hat sich Anna riesig über das Utensilo gefreut.
Überraschung gelungen ;-) .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen