Nine´s Nähworkshop für Groß und Klein

Ich biete auch offene Workshops an.
Wer also Lust hat, schöne und individuelle Sachen selbst herzustellen, kann mir gerne schreiben.

Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch ab 20.00 Uhr.

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Ordnungshelfer

Ich finde es manchmal unglaublich schwer,
 beim nähen den Überblick zu behalten, 
da man sich unglaublich schnell zumüllen kann ;-( .

Und da ich ein sehr ordnungsliebender Mensch bin,
 musste ich mir etwas überlegen. 

Also habe ich neben meiner Garnrollenkiste 
(ist auch ein Beitrag in meinem Blog) 
noch mehr Kisten, in verschiedenen Größen gekauft. 

In den kleinen habe ich mein ganzes Zubehör,
 wie zum Beispiel Webbänder, Zackenlitze, Spitzenbänder, 
Applikationen, Knöpfe, KamSnaps, Reißverschlüsse 
und was man noch so alles braucht.


Die gleichen Kisten habe ich nochmal in groß.
 In denen lagere ich meinen Stoff, natürlich nach Farben sortiert. 
Und die Restekiste darf auch nicht fehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen