Nine´s Nähworkshop für Groß und Klein

Ich biete auch offene Workshops an.
Wer also Lust hat, schöne und individuelle Sachen selbst herzustellen, kann mir gerne schreiben.

Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch ab 20.00 Uhr.

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Patchworkkissen orange-rot mit Herzen

Mein erster Auftrag aus der Ferne ;-) ist fertig.

Ich freu mich ja so ... 

Und so sieht es aus:


Ich hatte die Vorgaben: 
Patchwork, 50x50cm Kissen, 
Uni orange und rot, mit Streifen und Herzen.


Die Umsetzung ist mir doch ganz gut gelungen,
oder???


Ich habe vorne den Uni Stoff  
und den gestreift Stoff gepatcht
 mit einer größeren orangenen Fläche, 
auf die zwei Herzen mit Zackenlitze kamen.
Außerdem wurde die größere Fläche
mit einer Strickborde abgesetzt. 

Unten rechts habe ich noch ein Herz
 mit meinem Label versteckt.


Hinten habe ich für die obere Hälfte
 den gestreiften Stoff verwendet 
und für die untere Hälfte den Unifarbenen in rot. 
Auf den gestreiften habe ich
 noch ein rotes Band aufgenäht.


Auf dem roten Stoff finden sich nochmal 
zwei kleinere Herzen in orange wieder.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen