Nine´s Nähworkshop für Groß und Klein

Ich biete auch offene Workshops an.
Wer also Lust hat, schöne und individuelle Sachen selbst herzustellen, kann mir gerne schreiben.

Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch ab 20.00 Uhr.

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Dinkelkissen Joel und Lean

Mein letzter Auftrag, der ins schöne Bayern gegangen ist,
 waren zwei Dinkelkissen. 

Einmal für den kleinen Joel (7 Jahre) 
und einmal für den kleinen Lean (6 Jahre).

Joel wollte ein Dinkelkissen in blau mit grüner Schrift ...


 ... und Lean wollte eins in grün mit blauer Schrift.


 Da waren sich die beiden Herren ja einig ;-) !!!

Als I-Tüpfelchen habe ich bei Joel 
ein Webband im Maritimen Look ...



... und bei Lean ein Webband 
mit Polizei- und Feuerwehrautos verwendet .


 
Die Rückseite habe ich bei beiden mit KamSnaps verschlossen.



Da die beiden Jungs den Wunsch hatten, 
ein Dinkelkissen aus kuscheligen Fleece zu bekommen, 
habe ich zum Erwärmen des Dinkels 
ein Innenkissen aus Baumwolle genäht.
Damit es nicht zu Verwechslungen kommt, 
bekam jedes Innenkissen den Namen des Jungen reingestickt.



Mit dem Innenkissen kann man ohne Probleme
 den Dinkel aus den Fleecebezug rausnehmen 
und erwärmen.
Zudem kann man den Fleecebezug 
ohne die Körner waschen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen