Nine´s Nähworkshop für Groß und Klein

Ich biete auch offene Workshops an.
Wer also Lust hat, schöne und individuelle Sachen selbst herzustellen, kann mir gerne schreiben.

Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch ab 20.00 Uhr.

Freitag, 9. August 2013

Neue Garnrollen-Aufbewahrung

Ich war heute in einem bekannten 
schwedischen Möbelhaus und habe mir
 diese Kiste und den Einsatz gekauft.


Der Einsatz ist aus der Küchenabteilung
 und sollte eigentlich zum Geschirr abtropfen dienen.
Ich finde aber, mit den Garnrollen geschmückt,
 sieht er viel besser aus (als mit Geschirr) ;-) .


Mit Deckel sind die Rollen noch gut
 vor Staub geschützt. 
Außerdem kann man von oben gut erkennen,
 welche Farbe man braucht.
 

Und die kleine Kiste mit den Unterfadenrollen
 findet auch noch Platz auf den Rollen. 

Somit ist alles an seinem Platz und
man muss nicht ständig 
nach dem richtigen Garn suchen.


2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich hatte es eben satt immer nach der passenden Farbe zwischen all den Garnrollen zu suchen :-) !!!

      Löschen