Nine´s Nähworkshop für Groß und Klein

Ich biete auch offene Workshops an.
Wer also Lust hat, schöne und individuelle Sachen selbst herzustellen, kann mir gerne schreiben.

Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch ab 20.00 Uhr.

Donnerstag, 15. August 2013

Spielgruppen-Vorhänge

Ich habe jetzt mit meiner Freundin
 ein neues Projekt angefangen.
Und dieses Projekt heißt: 
Vorhänge für den Spielgruppenraum in unserem Gemeindehaus.
Ein Vorhang ist ca. 5m lang x 190cm hoch.
Zusammen sind die zwei Vorhänge knapp 10m lang.
Also, ein ganzes Stück Arbeit. 

Eine Hälfte haben wir schon fast fertig und 
so sieht sie aus:


 An die Fühlerenden von den Schmetterlingen 
kommen noch kleine Perlen
 und am unteren Rand (nicht mit auf dem Foto mit drauf,
 da wir nicht wollten, das der Vorhang im Schmutz landet)
 soll entweder noch eine Raupe drüber kriechen 
oder es kommen noch schöne Bänder dran
 oder beides :-) . 
Da lassen wir uns nochmal spontan inspirieren.


Wenn wir mit dem Vorhang fertig sind,
  kommen die anderen 5 Meter dran.

Bin mal gespannt, wie der Vorhang wirkt,
 wenn er an seinem vorgesehenem Platz hängt.

Ich werde euch auf jeden Fall,
 auf dem laufenden halten 
und über weitere Fortschritte informieren ;-) .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen