Nine´s Nähworkshop für Groß und Klein

Ich biete auch offene Workshops an.
Wer also Lust hat, schöne und individuelle Sachen selbst herzustellen, kann mir gerne schreiben.

Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch ab 20.00 Uhr.

Samstag, 17. August 2013

Nahtauftrenner mit Radierer

Ich hatte diesen kleinen, unhandlichen Nahtauftrenner satt
 und wollte mir einen kaufen,
 der auch gut in der Hand liegt.
 Also bin ich in den Laden meines Vertrauens gegangen
 und wollte mir einen Auftrenner mit einem Softgriff kaufen.
Und das ist daraus geworden:


 Die Verkäuferin hat mich ganz schnell
 überzeugen können, ...


 ... weil man mit diesem,
 diese kleinen lässtigen Fäden,
 die beim auftrennen im Stoff zurückbleiben,
ganz einfach wegradieren kann.
Und nicht nur das,
 man kann auch die Minilöcher von den Maschinen,
 die bei der Herstellung des Stoffes übrigbleiben,
 einfach "zu radieren".


Echt eine tolle Sache.
Seitdem macht auftrennen wieder richtig Spaß!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen