Nine´s Nähworkshop für Groß und Klein

Ich biete auch offene Workshops an.
Wer also Lust hat, schöne und individuelle Sachen selbst herzustellen, kann mir gerne schreiben.

Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch ab 20.00 Uhr.

Montag, 30. September 2013

Tolle, empfehlenswerte Nähbücher

In meinem Näh-Workshop kam immer wieder die Frage 
nach Nähbüchern auf.
Hier habe ich mal ein paar Bücher, 
die ich und meine Damen sehr schön finden.

Außerdem sind sie für Anfänger genauso geeignet,
 wie für Fortgeschrittene, 
da die Schnitte sehr schön 
und verständlich beschrieben werden.

Der Bestseller ist momentan dieses Taschen-Buch.
In diesem Buch sind unglaublich viele Taschenvarianten drin.
 Angefangen von Schminktäschchen, über Handtaschen
 bis zu Sporttaschen und Rucksäcke.

Also, alles was das Herz begehrt ;-) .


Die Tante Ema Bücher mag ich besonders gerne, 
da hier ganz viele tolle Dekoideen 
und praktische Helfer drin sind.
 Dieses hier ist das "Mama und mich" Buch.
 Hier handelt es sich hauptsächlich um alles, 
was das Mami- und Kind- bzw. Babyherzen 
höher schlagen lassen.


Dieses Exemplar ist voll mit Deko, 
Taschen, Utensilos, Kissen u.v.m.


Hier geht es hauptsächlich um den Sommer 
und den Garten. 

Und nun nochmal alle vier Bücher auf einem Blick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen