Nine´s Nähworkshop für Groß und Klein

Ich biete auch offene Workshops an.
Wer also Lust hat, schöne und individuelle Sachen selbst herzustellen, kann mir gerne schreiben.

Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch ab 20.00 Uhr.

Sonntag, 22. September 2013

Gitarrenkarte

Heute habe ich mal etwas ganz anderes für euch!!!

Ein Freund von uns hatte vor kurzem 
Geburtstag und sich Geld für eine 
neue Gitarre gewünscht.
Das Geld war schnell zusammengelegt worden 
und nun musste noch die richtige Verpackung dafür her.
Also habe ich meine Nähmaschine hergeholt 
und eine Karte genäht ;-) .

Und hier das Ergebnis:


Die Gitarre und die Noten habe ich mir 
mit einem Bleistift vorgezeichnet und die Gitarre,
 sowie die Striche für die Noten genäht.


Den Notenschlüssel und die Noten 
wurden dann schwarzen Stift aufgemalt 
und dann mit einem Crystal-Effect Lack bearbeitet. 


Den hellen Untergrund von der Karte
 haben ich mit Stempelkissenfarbe betupft ...


... und die Enden von den Saiten (die schwarzen Punkte)
 sind auch mit dem Effect Lack bearbeitet.

1 Kommentar:

  1. hej,
    tolle idee, die karte ist echt stark geworden :0)
    ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen