Nine´s Nähworkshop für Groß und Klein

Ich biete auch offene Workshops an.
Wer also Lust hat, schöne und individuelle Sachen selbst herzustellen, kann mir gerne schreiben.

Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch ab 20.00 Uhr.

Samstag, 28. September 2013

Dirndl-Rock

Eine Freundin von mir ist auf einer Feier
 mit der Thema "Bayern" eingeladen.
 Nun kam sie auf mich und einer anderen Freundin von mir zu 
und wollte gerne einen Dirndl-Rock genäht bekommen.

Nachdem wir den Schnitt entworfen haben,
 ist sie losgezogen und hat Stoff besorgt,
 damit wir ihn vernähen konnten.

Der Rock sollte nun Rosa werden 
und die Schürze Tannengrün mit Spitze und Herzen.

Aber seht am besten selbst:


Anprobe gelungen und gleich als Foto abgespeichert ;-) .

Sieht das nicht schick aus???



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen