Nine´s Nähworkshop für Groß und Klein

Ich biete auch offene Workshops an.
Wer also Lust hat, schöne und individuelle Sachen selbst herzustellen, kann mir gerne schreiben.

Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch ab 20.00 Uhr.

Donnerstag, 18. Juli 2013

Richtfest!!!

Gestern Abend saß ich mal nicht
 an der Nähmaschine, 
sondern habe mit meiner Freundin 
gebastelt.

Da wir bald neue Nachbarn bekommen,
 wird morgen Richtfest gefeiert
 und da musste noch eine schöne Karte her.

Die Karte sieht jetzt allerdings so aus :-)


Die Kiste habe ich mit einem Holzmotiv
bestempelt.


Wenn man die Kiste dann aufmacht,
kommt ein Häuschen zum Vorschein, ...


... in das man das eigentliche Geschenk 
stecken kann.


Meine Bastelfreundin hat übrigens auch
eine tolle Blogseite.
Schaut doch einfach mal rein.
 Den Link zu ihr,
findet ihr auf meiner Seite an der Seite :-) .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen