Nine´s Nähworkshop für Groß und Klein

Ich biete auch offene Workshops an.
Wer also Lust hat, schöne und individuelle Sachen selbst herzustellen, kann mir gerne schreiben.

Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch ab 20.00 Uhr.

Sonntag, 7. Juli 2013

Jacke für kleine Prinzen



Da meine zwei Töchter beide einen 
Zipfelfleecepullover haben, 
musste für den kleinen Prinzen
 eine Zipfelfleecejacke her!!!
Natürlich, wie es sich für einen Prinzen gehört,
mit einem "lieben" Drachen.
Auf dem Ärmel,
kann man jetzt leider nichtrichtig erkennen,
ist noch ein Drachenkopf.



Da ich nun auch auf Zackenlitze stehe,
musste die nun auch noch mit verarbeitet werden...
Auf der Kaputze steht übrigens "Prinz" drauf.
Konnte ich leider nicht richtig fotografieren ;-) . 


Ein passendes Halstuch 
gibt es natürlich auch noch dazu.
Wie sich das gehört :-) .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen