Nine´s Nähworkshop für Groß und Klein

Ich biete auch offene Workshops an.
Wer also Lust hat, schöne und individuelle Sachen selbst herzustellen, kann mir gerne schreiben.

Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch ab 20.00 Uhr.

Dienstag, 30. Juli 2013

Blumenkissen

Ergebnis des Workshops vom 24.07.2013.

Das Kissen hat eine meiner Workshop-Damen
genäht.

Ich finde es ist super schön geworden :-)
Ein "blumiges"  Kissen eben!!!


 Das Kissen ist oben und unten aus Baumwollstoff gefertigt 
und der Rand aus kuscheligem Fleece.

Daumen hoch :-) für meine Nähdamen!!!



2 Kommentare:

  1. Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht das und schon weitere Kissen zu nähen. Und es ist soooo kuschelig! LG Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Du hast das Kissen auch richtig gut hinbekommen!!!
    Kannst stolz auf dich sein ;-) .

    AntwortenLöschen