Nine´s Nähworkshop für Groß und Klein

Ich biete auch offene Workshops an.
Wer also Lust hat, schöne und individuelle Sachen selbst herzustellen, kann mir gerne schreiben.

Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch ab 20.00 Uhr.

Mittwoch, 10. Juli 2013

Ergebnisse meiner Workshops

Hier ein paar Sachen, die meine Freundin
in meinen Workshops genäht hat.

Viel Spaß beim staunen ;-) :


Als erstes kam die Wimpelkette dran!



Dann wurde sie mutiger und hat sich
an eine Handytasche getraut 
(fehlt nur noch der Knopf, deshalb hat
sie erstmal eine Nadel reingesteckt.
Natürlich nur fürs Foto)!!



Und ihr neustes Projekt, war dann dieses
Memoboard mit Namen an den Taschen!!!

Sieht doch klasse aus, oder???

2 Kommentare:

  1. Ich bin begeister, so tolle Sachen kann man bei dir im Workshop machen?

    LG Rike:-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar!!!
    Ja, kann man ;-) , da sich jeder selbst aussuchen darf, was er machen möchte.
    So kommen dann auch ganz unterschiedliche Projekte zustande.

    AntwortenLöschen