Nine´s Nähworkshop für Groß und Klein

Ich biete auch offene Workshops an.
Wer also Lust hat, schöne und individuelle Sachen selbst herzustellen, kann mir gerne schreiben.

Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch ab 20.00 Uhr.

Freitag, 12. Juli 2013

Patchworkdecke Erich

Diese schöne Patchworkdecke habe
ich zur Geburt für meine Freundin genäht.
Ich habe sie mal Erich genannt, weil sie schließlich
ein Geschenk für den kleinen Erich war :-) .


Die Decke ist oben aus Baumwollstoff
gefertigt. Unten drunter und den Rand habe ich
aus schön, kuscheligen Fleece genäht.

Da ich sie extra groß gemacht habe,
 kann man sie sowohl als Decke
 wie auch als Krabbeldecke nutzen. 

So hat man länger was davon, da die kleinen Mäuse
viel zu schnell groß werden und man
 irgendwann keine Krabbeldecke mehr braucht.


Als besondere Extras habe ich ein kleines Reh
appliziert, den Name reingestickt und 
eine kleine Tasche drangenäht in der man
auch mal den Schnuller oder
 andere Kleinigkeiten verschwinden lassen kann.

Ganz zur Freude, für die kleinen Entdecker ;-) .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen