Nine´s Nähworkshop für Groß und Klein

Ich biete auch offene Workshops an.
Wer also Lust hat, schöne und individuelle Sachen selbst herzustellen, kann mir gerne schreiben.

Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch ab 20.00 Uhr.

Sonntag, 7. Juli 2013

Utensilo mit Hänkeln

Meine Freundin hatte Geburtstag und ich wollte
etwas persönliches gestallten...
Da sie auf Vogelhäuschen und Wimpelketten 
steht, habe ich ein Utensilo genäht.
Aber seht am besten selbst:



Und die Rückseite sieht so aus!!!
(Ich wollte diese ein bisschen einfacher gestalten.)




2 Kommentare:

  1. Danke liebe Nine, Ich liebe diese Tasche. In ihr sind alle Dinge die ich zum nähen brauche!
    Ich freu mich auf unseren nächsten Nähabend! LG Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Bitte liebe Stephie,
    du hast recht!!!
    Da passt echt ne Menge rein und ich bin soooo froh, das sie dir gefällt :-) .
    Auf unseren nächsten Workshop freue ich mich auch schon!!!
    LG Nine

    AntwortenLöschen