Nine´s Nähworkshop für Groß und Klein

Ich biete auch offene Workshops an.
Wer also Lust hat, schöne und individuelle Sachen selbst herzustellen, kann mir gerne schreiben.

Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch ab 20.00 Uhr.

Freitag, 26. Juli 2013

Herzkissen

Meine Kleine (gerade 7 Jahre alt geworden) 
hat sich gestern an meine Maschine gesetzt 
und ihr eigenes Herzkissen genäht.

Ich bin ja sooooo stolz auf sie!!!

Hier ein paar Fotos von Lena in Action:


 Beim Nähen, ...


... wie sich das für eine Näherin gehört beim auftrennen, ...

... beim fertig nähen, ...

... beim stopfen ...

... und fertig!!!

Okay, bei der letzten Naht haben
 wir ein bisschen geschummelt.
Das befüllte Kissen habe ich umnäht,
 weil das für meine kleine Maus
 ein bisschen zu schwer war.

Den Rest hat sie aber wirklich
 ganz alleine genäht :-) !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen