Nine´s Nähworkshop für Groß und Klein

Ich biete auch offene Workshops an.
Wer also Lust hat, schöne und individuelle Sachen selbst herzustellen, kann mir gerne schreiben.

Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch ab 20.00 Uhr.

Mittwoch, 17. Juli 2013

Stillkissen Ulli

Meine Freundin hat sich zur Geburt 
ihres dritten Kindes ein Stillkissen gewünscht.

Vor zwei Wochen habe ich sie mir dann geschnappt
 und bin mit ihr zum Stoffe kaufen gefahren.

Und das ist dabei rausgekommen:


Wir haben einen unifarbenen Stoff gekauft
 und einen gemusterten,
 da meine Freundin unbedingt diese Vögel haben wollte.
 

Dann habe ich noch ein paar Palmenwedel ausgeschnitten, ...

... damit ich die Vögelchen irgendwo draufsetzen konnte.


Ich bin gespannt, ob es ihr gefällt :-) .


Heute morgen war es dann soweit.
 Ich habe ihr das Stillkissen geschenkt
und sie hat sich richtig gefreut :-))) .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen