Nine´s Nähworkshop für Groß und Klein

Ich biete auch offene Workshops an.
Wer also Lust hat, schöne und individuelle Sachen selbst herzustellen, kann mir gerne schreiben.

Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch ab 20.00 Uhr.

Donnerstag, 12. September 2013

Advent, Advent!!!

Wer kennt das nicht???
Es wird Advent und
geht auf den 1. Dezember zu.
Die Kinder freuen sich auf das erste Türchen, 
aber wo macht mal die ganzen Kleinigkeiten rein.
Die Kalender, die man kaufen kann,
 finde ich nicht so schön, 
da die Kinder immer  ganz schnell raus hatten,
 was sie bekamen.

Deshalb habe ich Säckchen 
in verschiedenen Größen genäht,
 damit auch größere Kleinigkeiten
 verpackt werden können.

Anschließend habe ich 
zwei Tannengirlanden gekauft,
damit ich die Säckchen aufhängen werden können.

Und so sieht es dann bei uns 
in der Adventszeit aus ...


P.S.: Dieses Jahr kommen dann noch hellblaue Säckchen dazu,
 da mein Sohn auch "Türchen" aufmachen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen