Nine´s Nähworkshop für Groß und Klein

Ich biete auch offene Workshops an.
Wer also Lust hat, schöne und individuelle Sachen selbst herzustellen, kann mir gerne schreiben.

Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch ab 20.00 Uhr.

Samstag, 24. August 2013

Trecker-Tasche

Mein 2 Jähriger Sohn war heute zu seiner erste Kinderparty eingeladen.

Da der kleine Tade Trecker liebt, habe ich das Geschenk nicht in Papier verpackt, sondern eine kleine Trecker-Tasche genäht.


In den Treckerrauch habe ich den Namen von dem kleinen Tade gestickt, damit er seine Tasche nicht verwecheln kann :-) .

Verschlossen habe ich sie mit einem KamSnap.

Hinten ist sie relativ schlicht geblieben.

Ich habe nur die Zackenlitze weitergeführt 
und meinen Namen reingestickt.

Der kleine Tade hat sich über die Tasche
 (und natürlich auch über das Geschenk)
riesig gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen