Nine´s Nähworkshop für Groß und Klein

Ich biete auch offene Workshops an.
Wer also Lust hat, schöne und individuelle Sachen selbst herzustellen, kann mir gerne schreiben.

Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch ab 20.00 Uhr.

Sonntag, 6. Oktober 2013

Geblümtes Utensilo

Ich liebe Utensilos, 
da sie so vielseitig Einsetzbar sind.

Egal ob im Kinderzimmer für Spielzeug oder die Wickelutensilien,
 im Bad für Haarspangen oder Cremetuben, 
im Wohnzimmer für Fernbedienungen
 oder sogar in der Küche für Obst bzw. als Brötchenkorb. 

Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Passen jetzt zur Herbst- und Winterzeit 
habe ich jetzt ein Utensilo mit Blümchenstoff 
und einer applizierten Blume genäht.

Damit ein bißchen Sommer in den (bald) 
grauen Herbst- und Winteralltag kommt ;-) .


Als Abschluss oben, 
habe ich noch eine Borte dran gestickt 
und ein "Handmade with Love" Label drauf genäht.


Die einzelnen Blüten sind alle einzeln genäht 
und die Blume wird nur durch den mittleren Kreis gehalten.
 Dadurch ergibt sich der schöne 3D-Effekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen