Nine´s Nähworkshop für Groß und Klein

Ich biete auch offene Workshops an.
Wer also Lust hat, schöne und individuelle Sachen selbst herzustellen, kann mir gerne schreiben.

Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch ab 20.00 Uhr.

Montag, 17. März 2014

Roggenkissen Rike

Meine Freundin liebt selbstgemachte Sachen 
und da sie sich nur Geld zum Geburtstag gewünscht hat 
und ich keine Idee für eine Karte hatte,
 habe ich ihr ein Roggenkissen dazu genäht.


Das Roggenkissen ist komplett aus Baumwolle gefertigt.

Da meine Freundin Eulen liebt,
 musste natürlich eine Eule mit aufs Kissen.


Verwechslungsgefahr ausgeschlossen:
denn Rike heißt nur eine in der Familie ;-)


Auf der einen Seite wurde die Wäscheleine
 an dem Baum befestigt ...


... und die Eule hält die Leine
 mit dem Schnabel auf der anderen Seite fest,
 damit die Buchstaben nicht runterfallen ;-)


Hinten habe ich einen Blümchenstoff verwendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen