Nine´s Nähworkshop für Groß und Klein

Ich biete auch offene Workshops an.
Wer also Lust hat, schöne und individuelle Sachen selbst herzustellen, kann mir gerne schreiben.

Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch ab 20.00 Uhr.

Sonntag, 6. Juli 2014

Tuch-Mütze in Lila

Endlich Sommer, Sonne, Sonnenschein 
und Hitze.

Nicht nur wir leiden manchmal unter der extremen Hitze, 
sondern auch unsere lieben Kleinen.

Deshalb habe ich hier eine Sommermütze in Tuchform gefertigt,
 damit die Sonnenstrahlen dem kleinen Köpfchen 
nix anhaben können.


Die eigentliche Mütze habe ich in lila mit weißen Punkten gefertigt, 
während das Tuch obendrauf in 
weiß mit grünen Ranken und lila Herzen gehalten ist.

Vorne zieht eine Häkelblume das Tuch
 und damit die Sonne nicht so ins Gesicht scheint,
habe ich auch noch ein Schirmchen mit eingenäht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen